Download
Die folgenden Änderungen werden mit Service Pack 4 (Update auf 6.1 Build 34) wirksam, alle vorangegangenen Service Packs für Version 6.1 sind enthalten:
- Das sporadisches Auftreten leerer Signale im Grafikfenster nach Online/Offline-Wechsel wurde behoben.
LIN:
- Probem bei der Darstellung von LIN Receive-Errors im Trace Fenster bei der Offline Analyse wurde behoben.
- Timing Problem in der CAPL-Bibliothek für LIN 2.0 Conformance Tests wurde behoben.
- Kleinere Probleme der CAPL-Bibliothek für LIN 2.0 Conformance Tests (ohne Rekonfiguration) wurden behoben.
- Kleiner Verbesserungen in der CAPL-Bibliothek für LIN 1.3 Conformance-Tests.
MOST:
- Das XML-Testpattern 'RequestResponse' wartet bei entsprechender Konfiguration in der XML-Datei nun auch auf Spy-Botschaften und berücksichtigt nun die konfigurierte Wartezeit korrekt.
- Der MOST Applikations Filter (MAF) kann nun auch unter Windows 2000 problemloskonfiguriert werden.
- Sporadisch auftretende Probleme beim Abmelden von COM Clients während der Messung sind nun behoben.
- Die Schnellsuche nach MOST Botschaften funktioniert nun auch bei aufgeklappter Darstellung von Zeilen im Trace-Fenster

Kontakt